Der Profi für moderne und attraktive...

NOVOFERM

Der Profi für moderne und attraktive Tore, Türen und Garagentore
 
Die Novoferm Group ist einer der führenden europäischen Systemanbieter für Türen, Tore, Garagentore, Zargen und Antriebe. Wir bieten ein großes Produkt- und Leistungsspektrum für den privaten, gewerblichen und industriellen Einsatz.

Steigende Ansprüche an Sicherheit, Komfort, Funktionalität und Design machen auch vor Toren, Türen und Garagentoren keinen halt.

Beispielsweise gehören oft noch handbetriebene Tore, die mit keinerlei Komfort und wenig Sicherheit ausgestattet sind, der Vergangenheit an. Eine innovative Alternative sowohl für den Neubau als auch für den Austausch veralteter Garagentore bietet Novoferm mit automatischen Toren.

Im Vergleich zum Garagentor verbinden Türen Räume und Menschen. Sie sollen Sicherheit, Geborgenheit und Ästhetik bieten sowie Übergänge zwischen unterschiedlichen Lebens- und Arbeitsbereichen schaffen. Novoferm bietet privaten Bauherren, Architekten und Fachplanern daher ein breit gefächertes Programm an Türen, die beispielsweise vor Einbruchversuchen genauso wie vor Rauch, Feuer und Lärm schützen, aber dabei auch noch gut aussehen.



Artikel 1 - 1 von 1