Herzlich Willkommen bei Bauelemente mit System

Elektronikantriebe mit neuer Soft-Abschaltung

23.07.2012 00:00

Seit einigen Tagen liefern wir alle Elektronikantriebe mit der neuen Soft-Abschaltung und vollautomatischer Endlageneinstellung aus. Die neuen Soft-Elektronikantriebe lassen sich noch einfacher programmieren bzw. erkennen auf Wunsch automatisch die entsprechenden Endlagen. Außerdem schalten sie noch feinfühliger ab und erkennen so sicher jedes Hindernis. Dadurch ist die Montage noch schneller und einfacher zu erledigen und der Betrieb noch sicherer. Auf Wunsch kann auch eine dritte Endlagenposition programmiert werden um den Rollladen beispielsweise bei Bedarf nur zur Hälfte zu öffnen.


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.
Mit kostenlosen JTL-Plugins von CMO.de